| Call :

+ 84 24 3747 3482

Trip Finder

Fast Enquiry




Enter the result you see above:

GEOGRAPHY & LOCATION    

Kambodscha befindet sich im südlichen Teil der Indochina-Halbinsel. Es grenzt im Westen und Norden an Thailand(2100km), im Osten an Vietnam (1.137 km) und im Nordosten an Laos(492 km).Flüsse konzentriert in drei Becken (Tonle Thom,Tonle Sap und dem Golf von Thailand). Aufteilung der Landschaft:Ebenen nehmen die Hälfte der Fläche ein, der Rest ist hügelig und bergig.
Das Königreich Kambodscha ist eines der neueren Destinationen und zieht immer mehr Besucher jedes Jahr an. Es ist für seine majestätische Architektur bekannt und hierzu gibt es viele gut erhaltene Beispiele aus Khmer-Architektur.

 

CULTURE

Die kambodschanische Kultur wurde stark von den Religionen des Hinduismus und des Buddhismus beeinflusst.Während seiner langen Geschichte hatten die dominierenden haben einen starken Einfluss aufalle Aspekte des Lebens, sowohl physisch als auch psychisch.Von der architektonischen Pracht der weltberühmten Tempelanlagen von Angkor bis hin zu den Häusern, Schulen und traditionellen Tänzen ist der Einfluss sichtbar.

 

MENSCHEN

Kambodscha hat eine homogene Bevölkerung, 90% der Bevölkerung ist Khmer und spricht Khmer,die Amtssprache des Landes. Ethnische Minderheiten machen etwa 3% der Bevölkerung aus.Einige der Minderheiten sind Chinesen, Vietnamesen und Cham. Einige ethnische Minderheiten leben in den Bergregionen und im Hochland.

 

HISTORY

Das kambodschanische Volk-von Kindern bis zu Senioren-haben grenzenlosen Stolz, wenn man über die Geschichte der Nation spricht.Die erste Kambodschaner siedelten um das erste Jahrhundertn. Chr.,und im Laufe der Jahrhunderte regierten verschiedene Dynastien.Aber Kambodscha stärkste Entwicklung war während des neunten bis dreizehnten Jahrhunderts. Dieser Zeitraum wurde etwa als der glorreiche Teil der Geschichte der Nation von Kambodscha beschrieben.Das"Reich der Khmer", mit der Hauptstadt Angkor,veranlasste den Bau von vielen prächtigen Tempeln. Das Gebiet ist nun Weltkulturerbe. Im Laufe der Geschichte, hat das kambodschanische VolkBürgerkriege und Kriege gekämpft und gewonnen um nun eine unabhängige , freie Nation zu werden.
 

alt
Travel tips Download
Download Now
alt
Watch Our Video Tour
alt

Copyright© Vietnamstay 2015, All Right Reserved